Kontakt

Bei einem Sommerfest über den Dächern von Nürnberg hat die Schreinerei Seger mehrere Anlässe genutzt, um mit Geschäftspartnern und Freunden zu feiern.

In der Skybar der VR-Bank Nürnberg wurde auf das zwanzigjährige Bestehen der Schreinerei Seger als GmbH angestoßen. Den Handwerksbetrieb gibt es zwar schon seit 1947 – in der Form der Gesellschaft jetzt seit 20 Jahren. Diesen Meilenstein nahm Gerhard Seger auch zum Anlass, Veränderungen in der Geschäftsführung anzukündigen. In Zukunft wird er sich stärker aus dem Firmenalltag zurückziehen. Bei Alexandra Seger und Markus Krause werden die Geschicke des Unternehmens in vertrauten und kompetenten Händen liegen. So wird der Familienbetrieb auch in der dritten Generation weitergeführt.

Wir bedanken uns bei allen unserern Geschäftspartnern, Kunden und Freunden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.