Kontakt

Unsere Homepage wurde beim Mittelfränkischen Website-Award von der IHK Nürnberg und dem Kompetenzzentrum für den Elektronischen Geschäftsverkehr in Ober- und Mittelfranken (KEGOM) mit dem Sonderpreis “Handwerk” ausgezeichnet.

Die Fachjury wählte die Preisträger unter 69 Bewerbern aus kleinen und mittel-ständischen Unternehmen. In der Würdigung für den Sonderpreis des besten Internetauftritts eines Handwerksbetriebs wurden besonders die gute Gestaltung, die Übersichtlichkeit und die Benutzerführung unserer Website betont. Das Konzept und die Gestaltung unserer Homepage entstand in Zusammenarbeit mit der Firma 2be_die markenmacher.

Im Rahmen der Preisverleihung in der IHK Nürnberg wurde die Schreinerei Seger vorgestellt und die Entstehung, Pflege und Resonanz der Homepage beleuchtet. Wir freuen uns über die Auszeichnung und sehen den Preis als Bestätigung unseres bisherigen Engagements – und als Ansporn weiter aktiv an der aktuellen Präsenz der Schreinerei Seger im Internet zu arbeiten.

Weitere Informationen unter: bayern.website-award.net

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.